• Jobs Job bei TECH-MASTERS Deutschland GmbH

TECH-MASTERS Deutschland GmbH

Jena, 07743

Löbstedt

Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung? Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Erfurt, Jena, Suhl Das sind wir: TECH-MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instand­haltungs­produkte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienst­leistungs­bereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugendn Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win-Win-Situation ab.

Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen? Dann sind Sie im Verkauf bei TECH-MASTERS Deutschland genau richtig Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstiegstermins sowie der Referenznummer YF23074096 an bewerbungen[AT]tech-masters.de . Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH-MASTERS Deutschland GmbH Hohenbuckstraße 8 90425 Nürnberg Tel. : 49 (0)911.9551790tiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen? Dann sind Sie im Verkauf bei TECH-MASTERS Deutschland genau richtig Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstiegstermins sowie der Referenznummer YF23074096 an bewerbungen[AT]tech-masters.

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Günzburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Goldlauter)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Brühlervorstadt)

Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Business Development Manager (m/w/d) Energietechnik
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)